send link to app

Desenvolvedor: Krankikom GmbH
Darmowy

Die Saxophon-Schule
Die Saxophon-App – so lernt man heute!

Alle Bände des bekannten Standardwerks jetzt in einer App! Dein persönlicher Lehrer ist der bekannte Saxophonist Klaus Dapper, der seine jahrzehntelange Erfahrung als Musiker und Saxophon-Pädagoge eingebracht hat.
Mit dieser App lernst du das Saxophonspiel ganz von Anfang an – in kleinen Schritten und mit zahlreichen lernunterstützenden Features.
Sieh dir im Video genau an, wie du greifen musst und kontrolliere deinen Ansatz – so spielst du schon nach kurzer Zeit mit Profi-Ton. Vergrößere die Noten beliebig und spiele mit der freien Tempowahl für Übungen und Stücke immer in deinem eigenen Tempo. Schalte die Begleitung ein oder aus und loope einzelne Takte oder ganze Abschnitte, um dich völlig auf schwierige Parts konzentrieren zu können.
Und mit der Möglichkeit von In-App-Käufen entscheidest du, ob du lieber einzelne Kapitel oder die komplette App zum ermäßigten Sonderpreis erwerben möchtest. Du bestimmst selbst dein Lerntempo!

Die Saxophon-Schule. So wird das Lernen so einfach wie noch nie!